Sebel

Album vom Alleine sein

VÖ:01.07.2016

Artikel-Nr: MIREC 001

Genre: Pop/Rock/Indie/Deutsch

Label: Mira Records/Schubert Music

*Ehrlich, unverschnörkelt und eine Prise ganz besonderen RUHRPOTT-Charme.
Irgendwo zwischen stillgelegten Zechen und urigen Kneipen liegt sein Revier.*

Produktinfo:

SEBEL – Ehrlich, unverschnörkelt und eine Prise ganz besonderen Ruhrpott-Charme Irgendwo zwischen stillgelegten Zechen, zwischen urigen Kneipen, Dönerbuden und ruhenden Industrieanlagen liegt sein Revier. Zwischen Rhein und Ruhr, zwischen der A 40 und der A 3.

Inspirationen en masse, die Sebel auf seine ganz besondere Art einfängt und für sein Publikum festhält.
Mit seinem 2011er Albumdebüt „Wie Deutsch kann man sein“ (BMG) begeisterte er im Vorprogramm von Größen wie Alex Clare, Sportfreunde Stiller, Thomas Godoj, Luxuslärm oder Stoppok. Nun folgt das 2. Album des sympathischen Thirty-Something.

Seine sehr persönlichen Erfahrungen und Geschichten sind verpackt in einfache und eingängige Songs, die handgemacht, authentisch und mit viel Liebe zum Detail produziert wurden. Seine Stimme klingt nah, rau und oft sehr zerbrechlich.
Das „Album vom Alleine Sein“ ist somit fast ein kleines Konzeptalbum, mit tiefen Einblicken in die Gefühlswelt eines Musikers, der das „Rock ‚n’ Roll Leben“ immer gelebt hat.

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD MIREC 001 4260472170038 C13
LP inkl. DLC MIREC 001LP 4260472170045 66L