Ferenc Husta

Weihnachten mal anders !

VÖ:11.11.2016

Artikel-Nr: CUBE 001CD

Genre: Accapella/Ex-Wise Guys

Label: Cube Music

Ferenc Husta (Ex-Wise Guys) auf weihnachtlichen Solopfaden.
Album wird mit „EX-WISE GUYS“ bestickert sein !!!


Produktinfo:

Ferenc Husta, der ehemaligen Bass – Sänger und Publikumsliebling der Wise Guys (alle Alben der letzten 10 Jahre in den Top 3 der Charts, 5 goldene Schallplatten, 1 Echo) meldet sich nach dem angekündigten Aus der bekannten Accapella-Band als Erster auf Solopfaden zurück.
Er wird dabei von verschiedenen A Cappella Gruppen Deutschlands (u.a. die „Medlz“, „LaLeLu“, „VanCanto“, „6 Zylinder“, etc.) unterstützt.
Es wird also eine Mischung an Stilistiken und Stücken, die sich aus Klassikern und eigenen Liedern zusammensetzen. Ausserdem wird auch der ebenfalls bei den Fans äußerst beliebte Ex – Wise Guy „Clemens Tewinkel“ mit einem Stück mit an Bord sein, das erste Lebenszeichen von ihm, seit seinem Ausstieg bei den Wise Guys. Dies alleine ist für viel Wise Guys – Fans Kaufanreiz genug!

Dieses Projekt füllt direkt mehrere Lücken und hat großes Potential:
1. Die Fans warten seit 2 Jahren auf ein Lebenszeichen von Ferenc und er wird immer wieder bezüglich eines neuen Projektes angefragt. Ebenso sind die Fans Sturm gelaufen, als der (neue) Wise Guys Bassist Andrea, schon Anfang des Jahres wieder geschasst wurde und sie gerne Ferenc auf der Abschiedstour gesehen hätten, was er allerdings ausgeschlossen hat.
2. Die Wise Guys haben noch nie ein Weihnachtsalbum aufgenommen.
3. Er füllt das Vakuum, das die Wise Guys mit ihrer bekanntgegeben Auflösung im nächsten Jahr hinterlassen. Sie werden keine weitere, reguläre CD mehr veröffentlichen. Aus dem Stand und ohne die Notwendigkeit großer Promotion kann man von einer nennenswerten Stückzahl an verkauften Einheiten ausgehen. Sticker auf dem Cover, nach dem Motto, ex – Wise Guys, sind natürlich auch möglich
4. Das Album ist nicht nur für die große Anzahl an Wise Guys – Fans, sondern durch die Teilnahme anderer bekannter A Cappella Bands unterschiedlichster Genres, auch für deren Fans und die A Cappella – Scene im Allgemeinen interessant.
5. Last but not least, ist er durch das Thema Weihnachten auch in der Lage hiermit den musikalischen Mainstream zu begeistern.

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD CUBE 001CD 4046661488425 B