Suicidal Tendencies

World Gone Mad

VÖ:30.09.2016

Artikel-Nr: SDR 2313

Genre: Metal/Hardcore

Label: Suicidal Records

ST sind zurück mit Dave Lombardo (Ex-Slayer) und einem der stärksten Alben ihrer Karriere!!!

Produktinfo:

Suicidal Tendencies sind zurück!
Mit Neuzugang Drummer Dave Lombardo (ex-SLAYER) sowie Gitarrist Jeff Pogan.
Frontmann Mike Muir äußerte in einem Interview mit “Jump Metal”:
“Es ist interessant, wie viele Leute Dave mit dem SLAYER-Sound verbinden. Einige unserer Songs sind musikalisch ganz anders ausgerichtet, und man kann sehen, wie unglaublich vielfältig Dave ist. Ich denke, dass die Leute, die sein Schlagzeugspiel lieben, unsere Tracks wirklich toll finden werden. Er freut sich sehr darüber. Er kann mal etwas anderes spielen, und das bringt eine neue Intensität und einen neuen Rhythmus in die Band. Bei uns kann er etwas mehr seine kubanische Ader entfalten. Ich denke, dass man das hört und sofort weiß, dass Dave an den Drums sitzt, aber das hebt uns definitiv auf ein neues Level.

TOUR (mit Agnostic Front
Jan. 18 – D – Berlin – Astra Kulturhaus
Jan. 21 – D – Dresden – Eventwerk
Jan. 23 – D – Hamburg – Große Freiheit
Jan. 24 – D – Wiesbaden – Schlachthof
Jan. 25 – D – Munich – Backstage Werk
Jan. 27 – CH – Lausanne – Les Docks
Jan. 28 – D – Oberhausen – Turbinenhalle

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD SDR 2313 5060463413729 B
LTD. Fanbox (CD, Bandana, Sticker) SDR 2313X 5060463414320 E
2LP Black SDR 2316LP 5060243327383 C28
LTD. 2LP Blue SDR 2316LPB 5060243328281 C34