Killerpilze

High

VÖ:18.03.2016

Artikel-Nr: EB 200

Genre: DeutschRock/Pop

Label: Nordpol Records

*KILLERPILZE, eine neue Band, die jetzt ihr sechstes Album HIGH veröffentlicht.
Hier ist hörbar, sichtbar und fühlbar etwas anders. Ganz anders !!!*

Produktinfo:

Auf KILLERPILZE, eine neue Band, die jetzt ihr sechstes Album HIGH veröffentlicht. Klar, das klingt vielleicht ein bisschen widersprüchlich, aber das Trio macht mit seinem neuen Album HIGH eindrücklich klar:
Hier ist hörbar, sichtbar und fühlbar etwas anders. Ganz anders. Menschen, Musiker und Bands haben eine Vergangenheit und niemand weiß, wie die Zukunft aussehen wird. Also zurück zu dem, was wir uns gegenseitig jeden Tag aufs Neue vornehmen.
Hol das Maximum aus jedem Moment oder vielleicht auch Carpe HIGH!
HIGH überrascht mit 11 lässig-nachdenklichen Songs über die Major Love, die Jagd nach den perfekten Momenten, über exzessive Nächte, Sex und den manchmal vernebelten Sinn des Lebens zwischen Backstageräumen und Reisen. Aber um HIGH zu verstehen, muss man sich zuerst den Menschen dahinter widmen, die es in den vergangenen 14 Monaten geschrieben und entstehen haben lassen.

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD EB 200 4260316821157 C1D
LP EB 201 4260316821188 C13