Jorn

Heavy Rock Radio

VÖ:03.06.2016

Artikel-Nr: FRCD 742

Genre: Hard Rock

Label: Frontiers Records

Einmal mehr schafft es Jorn Klasse Songs mit dem nötigen Respekt neu zu interpretieren und erschafft damit ein Hörerlebnis das niemand verpassen sollte!


Produktinfo:

Für Jorn ist es nichts neues Alben / Songs zu Covern. Sein erstes Album in dem er seinen musikalischen Einflüssen Tribut zollt („Unlocking The Past“) reicht bis ins Jahr 2007 zurück. Auf selbigen veröffentlichte er unter anderem neu aufgenommene Songs die auf seinem Debut Album „Starfire“ (auf welchem sich ebenfalls schon eine beträchtliche Anzahl von Cover-Songs befanden) bereits enthalten waren. Weitere Cover-Songs folgten in den kommenden Jahren auf Jorn’s Alben, besonders dabei ist natürlich das erfolgreiche DIO Tribute Album aus 2010.

„I’m very happy with the result” sagte Jorn selbst. Seine vielseitige Stimme und der Heavy Rock Sound passen perfekt.


Tracklist:

1. I Know There's Something Going On (Frida)
2. Running Up That Hill (Kate Bush)
3. Rev On The Red Line (Foreigner)
4. You're The Voice (John Farnham)
5. Live To Win (Paul Stanley)
6. Don't Stop Believin' (Journey)
7. Killer Queen (Queen)
8. Hotel California (The Eagles)
9. Rainbow In The Dark (Dio)
10. The Final Frontier (Iron Maiden)
11. Stormbringer (Deep Purple)
12. Die Young (Black Sabbath)

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD FRCD 742 8024391074220 A