Frei.Wild

Rivalen und Rebellen

VÖ:16.03.2018

Artikel-Nr: RK 200

Genre: Deutschrock

Label: Rookies & Kings

Ein emotionsgeladenes Feuerwerk voller harter und packender „Auf die Mütze-Gassenhauer“, fesselnd-krachender Midtempo-Songs, bandtypischen Offbeat-Tracks und berührenden Balladen. Kurzum, „Rivalen und Rebellen“ ist DAS Gesamtwerk Deutschrock, welches die Herzen aufgehen lässt.

Produktinfo:
Mit „Rivalen und Rebellen“ stellen sich Frei.Wild einem selbst für ihre Verhältnisse großen Auftrag. Es galt und gilt sich noch höhere Hürden zu stellen und ihre letzten Alben, allesamt auf Platz 1 der offiziellen Deutschen Charts, zu überbieten. Und es ist ihnen offensichtlich auch dieses Mal gelungen. Mit wahrlich großer Leidenschaft, mit viel Mut, mit spitz- gewagter Zunge, aber auch messerscharfer Handwerkskunst ist “Rivalen und Rebellen wohl der nächste Wegbereiter zu neuen musikalischen Horizonten. Die Band schlägt mit ihrem mittlerweile elften Longplayer bewusst in die vertraute und letztlich auch für ihren großen Erfolg verantwortliche Kerbe vergangener Alben, sorgt aber zugleich für einige große Überraschungen, die Fans wie Kritiker durchaus gleichermaßen den Herzschlag nach oben jagen werden.

Auf „Rivalen und Rebellen“, erneut aufgenommen und produziert von Alex Lysjakow und Co- Recordingman Jörg „Warthy“ Wartmann, liefern die vier unzertrennlichen „Gegenstrom-Südtiroler“ von Frei.Wild genau das, was sie so einzigartig macht:
Ein emotionsgeladenes Feuerwerk voller harter und packender „Auf die Mütze-Gassenhauer“, fesselnd-krachender Midtempo-Songs, bandtypischen Offbeat-Tracks und berührenden Balladen. Kurzum, „Rivalen und Rebellen“ ist DAS Gesamtwerk Deutschrock, welches die Herzen aufgehen und die Arenen füllen lässt.

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
2CD Ecolbook RK 200 4046661534627 Y15
Boxset RK 202 4046661534825 Y77
4LP Gatefold+MP3 CD RK 201 4046661534719 C35