Dirkschneider

Live – Back To The Roots – Accepted!

VÖ:04.08.2017

Artikel-Nr: AFM 6147

Genre: Heavy Metal

Label: AFM Records

Dirkschneiders erfolgreiche Tour mit Accept Songs – nun erscheint das Konzert als DVD und BluRay, jeweils mit 2CD ergänzt. Dazu zwei streng limitierte LP-Formate!

Produkt-Info:

Die lang ersehnte Live-DVD der „Back To The Roots Tour” von DIRKSCHNEIDER erscheint am 4. August über AFM Records als DVD/2-CD, BluRay/2-CD and Gtf. 3-Vinyl in zwei verschiedenen Farben.

Anfang der 80er erlebte der Sänger mit der charismatischen Stimme seinen weltweiten Durchbruch mit ACCEPT. „Ich habe nach wie vor riesigen Spaß, die Songs live zu singen“, so Udo Dirkschneider. Sie gehören ja zu meiner Biografie und letztendlich auch zu meiner Stimme. Aber dennoch ist es im Leben eben auch mal an der Zeit, ein Kapitel abzuschließen. Es wurde so viel über ACCEPT geredet und so viel spekuliert. Ich gebe dazu nun mein finales musikalisches Statement ab – offenbar vor großem Interesse von Seiten der Rockfans.”

Nach der 2016 weltweit erfolgreichen Tour – unter anderem in Israel und Japan, darunter auch zahlreiche Sommer Festivals und Live Shows in den USA, Russland und Europa – wird DIRKSCHNEIDER auch in 2017 weiterhin touren.
Außerdem wird die Band mit fast komplett neuer Setlist ab Oktober wieder die Bühnen in Europa und den USA zum Beben bringen – es ist Zeit für “Back To The Roots – Part II”.

LIVE – Back To The Roots – Accepted!” wurde im Dezember 2016 in Brno, Tschechien aufgenommen.

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
BD+2CD-Digipak AFM 6140 884860180474 70L
DVD+2CD-Digipak AFM 6147 884860180771 C26
3LP-Set (orange) AFM 6141 884860180511 DV
3LP-Set (black) AFM 61411 884860180610 DV