Dezperadoz

Call Of The Wild

VÖ:05.05.2017

Artikel-Nr: DRAKKAR 221

Genre: Heavy Metal / Country Rock

Label: Drakkar

Metal trifft auf Ennio Morricone! Das 5. Studioalbum der unverwechselbaren Western-Rock Band Dezperadoz

Produktinfo:

Schafft Frauen und Kinder in die Keller, sperrt das Feuerwasser weg, läutet die Glocken und kommt ihnen um Gottes Willen nicht in die Quere: Die Outlaws sind wieder in der Stadt. Dezperadoz, dieser Name hat sich in den Saloons längst verbreitet wie ein Lauffeuer, wurde mal leise flüsternd, mal ehrfürchtig raunend weitergereicht. Jeder, der ihnen schon mal über den Weg gelaufen ist, wird sich bis an sein Lebensende an diese Begegnung erinnern. Und noch seinen Enkelkindern davon erzählen. Die Gitarren geladen, der Durst groß, die Mission klar: Den Heavy Metal in den Wilden Westen bringen. Oder was es andersherum?

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD DRAKKAR 221 884860162623 Y75