Brothers Of Metal

Emblas Saga

VÖ:10.01.2020

Artikel-Nr: AFM 7179

Genre: Heavy Metal

Label: AFM Records

Endlich haben die Götter den Ruf nach True Metal erhört! Ein neues Brothers Of Metal Album wird geschmiedet. Auf diesem Album ist jeder Song eine echte Heavy Metal Hmyne, die sowohl neue als auch alte Fans in ihren Bann schlagen werden. Epischer und härter als jemals zuvor!

The Hype Is Real! Man muss in den letzten zwei Jahren unter einem Stein gelebt haben, um nichts von dieser erstaunlichen neuen Band aus Falun, Schweden, gehört zu haben: Brothers Of Metal sind ein außergewöhnliches 8-Mann/Frau starkes Gespann, das die Metal-Welt im Sturm erobert. Ihr ursprünglich selbstveröffentlichtes Debüt “Prophecy Of Ragnarök” wurde im November 2018 offiziell von AFM Records weltweit zugänglich gemacht und entwickelte sich umgehend zum Bestseller. Darüber hinaus wurden die Songs des Albums mehr als 25 Millionen Mal (!) gestreamt, was für einen Metal-Act enorm ist – und insbesondere für eine Band, die noch ganz am Anfang ihrer Karriere steht.
Nach triumphalen Auftritten beim Sweden Rock Festival und bei den deutschen Rockharz & Rock Am Stück Festivals ist die Begeisterung größer denn je – nicht nur für neues Material, sondern auch für Live-Konzerte. Und wieder folgt die Band dem Ruf ihrer Anhänger und kündigt ihre erste Tour an – direkt eine Headliner-Tour – die der Veröffentlichung von “Emblas Saga” (ab 10. Januar) Ende Januar folgen wird. Als Special Guests begrüßen die Brothers Of Metal dabei ihre Labelkollegen, die italienischen Folk-Power-Metaller Elvenking. Das “Emblas Saga” Albumcover wurde von Peter Sallai (Amon Amarth, Sabaton) erstellt.

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD Digi AFM 7179 884860292221 B
Lim. Boxset AFM 7176 884860292122 J
Gtf. Clear 2-Vinyl AFM 7171 884860291712 DV
Gtf. Red 2-Vinyl AFM 71711 884860292818 DV