Bonaparte

The Return of Stravinsky Wellington

VÖ:02.06.2017

Artikel-Nr: BONA 17-01

Genre: Avantgarde/Punk/Pop

Label: The Return Of Stravinsky Wellington

Mehr Liebe, mehr Zeit, mehr Herz – das fünfte ist das bislang beste Bonaparte-Album überhaupt.

Produktinfo:

Bislang kannte man Bonaparte als Bühnenderwisch, als Bezauberer der Massen und Hohepriester.
Mit „The Return Of Stravinsky Wellington“ hat Tobias Jundt nun bewiesen, was er vor allen anderen Dingen ist: einer der besten Songschreiber unserer Tage.
Bisher machte es den Anschein, dass Rabatz und Entertainment bei Bonaparte zu jedem Zeitpunkt handlungsleitend seien. Nach dieser Lesart steht der Name Bonaparte für eine orgiastische Punk-Revue mit ganz viel Camp, Rausch und Sex.
Und natürlich ist das Spiel mit Masken und sexueller Ambiguität tatsächlich ein großer Teil dessen, was der Schweizer Tobias Jundt in den vergangenen Jahren geschaffen hat.
Trotzdem oder gerade deswegen müssen wir Bonaparte jetzt teilweise neu denken. Der Grund heißt „The Return Of Stravinsky Wellington“:
Mehr Liebe, mehr Zeit, mehr Herz – das fünfte ist das bislang beste Bonaparte-Album überhaupt.

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD BONA 17-01 3614595705065 C13
LP BONA 17-02 3614595705072 C26