Sir Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes Sammler Edition Folge1

VÖ:29.04.2016

Artikel-Nr: WZ 074

Genre: Hörspiel / Thriller / Krimi

Label: WinterZeit

Auftakt einer neuen Serie, in der jeweils 3 Holmes-Klassiker aus dem Hause Maritim in einem 3 CD-Set zum guten Preis zusammengefasst werden!

Produktinfo:

Mit den Sprechern Christian Rode (Synchronsprecher u.a. von Michael Caine, Christopher Lee und Christopher Plummer), Peter Groeger, Kerstin Draeger, Nicolas Böll, Claus Wilcke, Rolf Jülich, Reent Reins u.v.a.

Die erste Folge enthält die Klassiker “Das Haus bei den Blutbuchen”, “Der blaue Karfunkel” und “Das Musgrave-Ritual” – neu abgemischt und remastered!

Das Haus bei den Blutbuchen:
Die junge Gouvernante Violet Hunter bittet Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinen Freund Dr. Watson um Hilfe. Ihr neuer Arbeitgeber, Mr. Charles Rucastle, legt ein so mysteriöses Verhalten an den Tag, dass sie dahinter ein Verbrechen vermutet.

Der blaue Karfunkel:
Der Dienstmann Peterson gelangt zufällig in den Besitz einer Weihnachtsgans, in der er dann auch noch einen wertvollen Edelstein findet, der kurz zuvor einer Gräfin gestohlen wurde. Sherlock Holmes hat nur einen Hut als Anhaltspunkt, dieser reicht ihm jedoch aus, um den Dieben auf die Spur zu kommen.

Das Musgrave-Ritual:
Holmes erzählt Watson von einem seiner ersten Aufträge, die er in London als beratender Detektiv annahm: Reginald Musgrave, ein Bekannter aus Sherlocks College-Zeiten, bat ihn damals um Hilfe, da auf seinem Landsitz zwei Menschen spurlos verschwanden.

℗ & © 2016 MARITIM Verlag, a division of Skyscore Media GmbH

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
3CD WZ 074 9783945624074 P43