Sir Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes Sammler Edition Folge 3

VÖ:24.06.2016

Artikel-Nr: WZ 098

Genre: Hörspiel / Thriller / Krimi

Label: WinterZeit

Dritte Folge der Serie, in der jeweils 3 Holmes-Klassiker aus dem Hause Maritim in einem 3 CD-Set zum guten Preis zusammengefasst werden – neu abgemischt und remastered!

Produktinfo:

Mit den Sprechern Christian Rode (Synchronsprecher u.a. von Michael Caine, Christopher Lee und Christopher Plummer), Peter Groeger, Frank Glaubrecht, Volker Brandt, Peter Weis, Henry König u.a.

Die dritte Folge enthält:
Das Tal der Furcht-Zweiter Teil:
Mr. Douglas, sein richtiger Namen ist eigentlich Birdy Edwards, reist in das sogenannte Tal der Furcht, um dort Verbrechen aufzudecken und verliebt sich in eine Frau, mit der er nach erledigter Arbeit ein ruhiges Leben beginnt. Doch das Glück hält nicht nicht lange, denn ein rachsüchtiges Logenmitglied kommt zehn Jahre später aus dem Gefängnis frei.
Der Vampir von Sussex:
Sherlock Holmes wird von Robert Ferguson konsultiert, der um das Leben seines kleinen Sohnes besorgt ist. Er hat seine Frau dabei beobachtet, wie sie mit blutverschmiertem Mund am Halse des Kindes hing. Ferguson fürchtet, einen Vampir geheiratet zu haben.
Der Patient:
Mr. Blessington berichtet von zwei Einbrüchen in sein Haus. Da nichts gestohlen wird, nimmt sein Untermieter und Hausarzt Dr. Percy Trevelyan die Sache jedoch nicht ganz so ernst wie der Dauerpatient. Doch nach drängenden Bitten macht sich Trevelyan auf den Weg in die Baker Street um Sherlock Holmes und Dr. Watson zu konsultieren, die gerade von einem Spaziergang wiederkommen.

℗ & © 2016 MARITIM Verlag, a division of Skyscore Media GmbH

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD WZ 098 9783945624098 P43