Rapido

Messias

VÖ:05.02.2016

Artikel-Nr: RJ 157

Genre: Deutscher Hip Hop

Label: RecordJet

Herkunft: Darmstadt

Es ist fast wie ein Actionfilm der durch seine Musik transportiert wird. Dieses Album ist jedem ans Herz zu legen der einfach nach vorne gehen möchte. Vertreten auf dem Album sind hochkaräter Beats von z.B. KD Beats und Features wie z.B. Olexesh, die diese Platte noch veredeln.

Produktinfo:

Diesen Februar ist es soweit. Nach Millionen von Klicks ist der Messias bereit in Erscheinung zu treten. Rapido beschreibt auf über einer Stunde Spieldauer, sein Dasein als eines der relevantesten Gesschöpfe unserer Zeit. Doch wie kann man in heutiger Zeit dieser Rolle gerecht werden und etwas neues noch nicht Dagewesenes präsentieren? Rapido löst diese knifflige Aufgabe durch noch nie dagewesen Epische Erzählweise, Hang zur Überspitzung der Situationen, Wortwitz und seine Fähigkeit auf einer neuen Ebene zu „flown“.

Es ist fast wie ein Actionfilm der durch seine Musik transportiert wird. Dieses Album ist jedem ans Herz zu legen der einfach nach vorne gehen möchte. Sei es nun durch qäulende Alltagssituationen oder neue Erfahrungen die einen fordern. Messias ist ein zeitloser Wegbegleiter der mit hoher Qualität produziert wurde. Vertreten auf dem Album sind hochkaräter Beats von z.B. KD Beats und Features wie z.B. Olexesh, die diese Platte noch veredeln.

Der selbst ernannte Hook-King, Messias, Konstruktor und Fitnessfreak Rapido, liefert auf höchstem Niveau ab.

Tracklist:

1. Intro (prod. By TuneZy)
2. Ansprache Skit
3. Vollautomatisch
4. Winchester feat. Skeez
5. Rolle meine Bündelz
6. Rah Rah
7. Muskelfaserriss
8. Dick interessiert feat. Schmidt & Tonino
9. GDB
10. Schnell, schneller, Rapido
11. Fossil
12. Der Messias ist da
13. Halleluja
14. Backsteine feat. Alfa
15. Wir sind die Götter
16. Voll auf die 9 feat. Twin
17. Rucksackgesicht feat. Olexesh
18. Der Halbfranzose
19. Schlusswort
20. Outro

Video zu “Vollautomatisch”:
Linktext hier

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD RJ 157 4050215154438 C1C