Moe Mitchell

M.O.E.

VÖ:29.04.2016

Artikel-Nr: EE 001

Genre: Soul / Hip-Hop

Label: etwas echtes

Herkunft: Bremerhaven

„M.O.E. ist das persönlichste, was ich bisher geschaffen habe“ sagt Moe und ist stolz auf sein Werk. Er nimmt den Hörer mit auf eine Reise in seine Welt und öffnet tiefe Einblicke in sein Leben.

Produktinfo:
„M.O.E“ – Music Over Everything heisst das zweite Album des Hannoveraner Sängers, welches im Frühjahr 2016 erscheint.
Mit seinem Debütalbum MMS – „Moe-Mel-Savas“, welches im Jahr 2012 erschien (Platz 40 der deutschen Charts) ist Moe Mitchell den ersten Schritt in Richtung Solokarriere gegangen. Davor hatte er Zehn Jahre als festes Mitglied der Kool Savas Crew von den Besten gelernt und große Erfolge gefeiert.

Jetzt beginnt der nächste große Abschnitt seiner Reise. Das Hannoveraner Independent-Label „Etwas Echtes“ nahm den Sänger 2015 unter Vertrag. Mit der Arbeit an seinem zweiten Studioalbum festigt er seinen Stil. Er nimmt den Hörer mit auf eine Reise in seine Welt und öffnet tiefe Einblicke in sein Leben.

„M.O.E. ist das persönlichste, was ich bisher geschaffen habe“ sagt Moe und ist stolz auf sein Werk. Doch was weiß man über den jungen Künstler? Diese Frage stellte er sich in den letzten Monaten selbst und möchte sie mit einer Doku über sein bisheriges Leben beantworten:

M.O.E. – Die Bio Teil 1
Linktext hier

M.O.E. – Die Bio Teil 2
Linktext hier

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD EE 001 3614595703672 58L
2CD Deluxe Edt. EE 001B 3614595703689 C33