M.I.K.I

Kurvenmukke

VÖ:21.10.2016

Artikel-Nr: KNM 008

Genre: Deutscher Hip Hop

Label: Kopfnussmusik

Herkunft: Herne/Dortmund

Wie wir es schon aus Songs wie „Anti RB“ oder „Fußball muss bezahlbar sein“ kennen, macht er auch auf diesem Album seinen Standpunkt zu brisanten Themen rund um den Fußball deutlich.

Produktinfo:
M.I.K.I hat auf „Kurvenmukke“ seine zwei großen Leidenschaften Fußball und Rap vereint, indem er Erlebnisse aus etlichen Stadiongängen und Geschehnisse neben dem Platz auf eine Platte gebracht hat. Wie wir es schon aus Songs wie „Anti RB“ oder „Fußball muss bezahlbar sein“ kennen, macht er auch auf diesem Album seinen Standpunkt zu brisanten Themen rund um den Fußball deutlich.

Seien es aktuelle Vereinswechsel, umstrittene Vereinspolitik oder Machtspiele großer Funktionäre, M.I.K.I nimmt wie gewohnt kein Blatt vor den Mund.
Auch die schönen Seiten des Stadionalltags und der Fankultur werden aufgezeigt und Geschichten aus der Kurve erzählt.

Fußball muss bezahlbar sein – Fußballmukke auch!

Der jahrelange Protest um die Ticketpreise hat das Label dazu veranlasst das Album so günstig wie möglich auf den Markt zu bringen.

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD KNM 008 4050215198715 B