Kaisaschnitt

Mieser Fieser

VÖ:29.07.2016

Artikel-Nr: KMK 010

Genre: Deutscher Hip Hop

Label: Distri

Herkunft: Berlin

Kein Strassenrap, sondern authentischer Geschichten. Einfach mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Früher ein Mieser Fieser, heute ein Geschäftsmann.

Produktinfo:

Mit seinem neusten Album hat Kaisa endgültig seinen eigenen Sound gefunden. Die bisherige Zeit sieht er als die Ausbildung, ohne die er heute nicht dort wäre wo er ist. Etwas einfach zu verpacken und trotzdem viel Inhalt zu bieten ist die Aufgabe. Textlich geht es in Richtung Crime Time Rap. Kein Strassenrap, sondern authentischer Geschichten. Einfach mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Früher ein Mieser Fieser, heute ein Geschäftsmann. Doch ist er wirklich angekommen? Die 15 Songs auf dem Album werden vielleicht mehr Aufschluss geben.

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD KMK 010 4260038528761 C13
LTD Boxset KMK 010BOX 4260038528778 Y3

Video zu “Maschine brennt”: