Animus

Beastmode II

VÖ:29.04.2016

Artikel-Nr: ANI 002

Genre: Deutscher Hip Hop

Label: distri

Herkunft: Heidelberg

Das Interesse der Rapszene ist groß seit Animus Mitte März mit dem Video zu „Beast“ wie aus dem Nichts erschien. Man sieht deutlich, dass er sich seit dem letzten Album verändert hat, optisch sowie musikalisch. Er ist zielstrebig und voller Power, zurück im Beastmode!

Produktinfo:

Das Interesse der Rapszene ist groß seit Animus Mitte März mit dem Video zu „Beast“ wie aus dem Nichts erschien. Man sieht deutlich, dass er sich seit dem letzten Album verändert hat, optisch sowie musikalisch. Er ist zielstrebig und voller Power, zurück im Beastmode! Der Sound ist brutal, die durchdachten Texte sind verpackt in intelligenten Reimen und einem Wortschatz der seinesgleichen sucht. Auf Produktionen von PressPlay, AriBeatz und Dennis Kör rappt Animus über den täglichen Kampf, Verräter und vor allem immer sein Ziel im Auge zu behalten. Auch ist es nun Zeit mit Feinden abzurechnen, nachdem Animus die Deckung eine Weile oben gehalten hat ist er nun bereit zum Konterschlag gegen den einen oder anderen Genre-Kollegen.
Mit diesem Album hat Animus mehr als einen gebührenden Nachfolger geschaffen. Beastmode II.

Video zu “Beast”:
Linktext hier

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD ANI 002 4260038528730 C13
Lim. Boxset ANI 002B 4260038528747 Y3