Various Artists

D.Trance 76 (A Tribute Gary D.)

VÖ:11.11.2016

Artikel-Nr: 59700762

Genre: Techno/Trance/Club

Label: DJsPresent

“The Godfather of Trance” Mr. Gary D. und sein Vermächtnis: D.Trance 76 ! A Tribute !

Produktinfo:

Gary D ist tot.
Der Verlust dieses großen Künstlers ist für uns als Label nicht fassbar, weil es nicht zu begreifen ist. Er war einer der liebsten und nettesten Menschen auf der Welt. Er blieb immer bodenständig.
Der deutsche Techno Gott, einer der Erfinder dieser Musikrichtung, Gerald Malke aka Gary D ist im Alter von 52 Jahren an einer Lungenembolie gestorben.
Eine ganze Generation wurde von ihm und seiner Musik geprägt. Viele Jugendliche haben aufgrund seiner Präsenz angefangen zu Hause aufzulegen, um dann irgendwann als Produzent oder DJ Kariere zu machen.
Es ist ein Schock, der so völlig unerwartet kam. Mitten an der Arbeit an einer Produktion (D.Trance 76).
Sein neuer Track wurde nicht mehr fertig.
Doch wir „das D.Trance Team“ sind es ihm schuldig die D.Trance weiterleben zu lassen.
Er wird uns unendlich fehlen und ohne ihn müssen wir uns gewaltig anstrengen. Aber wir werden alles tun, um diesem großartigem Künstler genüge zu tragen und in seinem Sinne die D.Trance Serie weiter zu veröffentlichen.
Mit dabei sind dieses mal alle Wegbegleiter, alles was Rang und Namen hat: Paul van Dyk, Armin van Buuren, DJ Dean, Talla 2XL, Bas van den Eijken, DJ Myde, RAM, Alex M.O.R.P.H., Sean Tyas, Darren Porter, Stimulator, Chris Schweizer,
MaRLo, Matt Bukowski and many more……….

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
3CD 59700762 4046661457124 C2B