Blank & Jones

Milchbar 9

VÖ:07.04.2017

Artikel-Nr: SC 0351

Genre: Chill/Pop/Lounge

Label: Soundcolours

„My Island“ – Der erste Song der neuen MILCHBAR Sammlung sagt eigentlich schon alles: Blank & Jones lieben Norderney

„My Island“ – Der erste Song der neuen MILCHBAR Sammlung sagt eigentlich schon alles: Blank & Jones lieben Norderney. Es ist jedes Jahr wieder eine ihrer schönsten Aufgaben, der wunderbaren Milchbar auf der Insel den Soundtrack für die neue Saison zu entwerfen. Dieser Moment, wenn man endlich wieder angekommen ist, den atemberaubenden 270 Grad-Panoramablick auf die offene Nordsee genießen kann und sich einfach nur wohl fühlt.

Strand, Sonne, Sturm, Schiffe, Möwen, Wasser, Sonnenschirme, Muscheln, Salz, Luft, Brandung, Weitblick – alles da zum Glücklichsein.

Blank & Jones liefern dazu Soulfood für die Ohren. Nicht nur mit ihren legendären DJ Sets auf der Milchbar-Terrasse, sondern jedes Jahr auch mit dieser exklusiven Sammlung, die überall auf der Welt die entspanntesten Stunden des Jahres begleitet.

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
CD SC 0351 814281010586 814281010586