Viking Blood - The Battle begins

(uncut)

VÖ:08.02.2019

Artikel-Nr: DWP 1489

Genre: Action-Abenteuer

Label: White Pearl Movies / daredo

Das Serienspektakel VIKINGS ist in aller Munde und genau in diese Genrekerbe schlägt Uri L. Schwarz, dem Macher des Action-Hits LADY BLOODFIGHT! Dazu mit „Die Brücke“-Serienstar Robert Follinals weltweite Filmpremiere!

960 A.D.: Das Christentum breitet sich auch bis an die Ränder der Wikinger-Dörfer in Skandinavien aus. Neben dem vielen Gold und Silber, was die Nordmänner auf ihren Raubzügen in England erbeutet haben, hält nun auch der christliche Glaube im Land langsam Einzug. In dieser Zeit verdingt sich Tor (Robert Follin) als Söldner in einer Fehde zwischen zwei Wikinger-Clans. Zunächst denkt er, er soll den Tod der Familien-mitglieder der Prinzessinnen Freya und Gudrun rächen, doch schnell muss er erkennen, dass auch diese noch ganz andere, von Gier und Mordlust erfüllte, Ziele verfolgen. Alsbald kämpft er -allein auf sich gestellt -gegen beide Seiten: Eine, die immer noch an die alten Götter um Odin glaubt, und gegen diejenige, die dem neuen Christentum folgen will. Doch welchen Göttern er selbst auch folgt, das Blut-vergießen auf seinem Pfad der Vergeltung kann nicht mehr aufgehalten werden…

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
DVD DWP 1489 4059473002734 GM4
Blu-ray DWP 1480 4059473002741 DVG