Tote werfen keine Schatten

Extended Langfassung (uncut)

VÖ:15.07.2016

Artikel-Nr: DWPC 0319

Genre: Western

Label: Daredo (White Pearl Classics)

Erstmals auf DVD und dann gleich in der ultimativen Langfassung: Der bekannte Klassiker mit Western-Held Gordon Mitchell (Rio Bravo, Django und Sartana kommen, Für eine Handvoll Blei)!

Lazar ist ein skrupelloser Kopfgeldjäger und gilt als einer der Besten in seiner Zunft. Doch seit einigen Monaten ist ihm ein blonder Pistolero dicht auf den Fersen. In dem kleinen Grenzstädtchen Palo Pinto, in dem der Minenbesitzer Barrett seine Arbeiter ausbeutet, treffen beide erstmalig aufeinander. Eine folgenschwere Begegnung, denn Barrett ist Lazar nicht wohlgesonnen und der blonde Unbekannte muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht…

Großartige Kameraführung von Joe D'Amato (eigentlich Aristide Massaccesi), der sich bereits als Produzent und Regisseur einen Namen gemacht hatte und als „Maestro“ des europäischen Exploitation-Films gilt (u.a. „Der Menschenfresser“, „Sado – Stoß das Tor zur Hölle auf“, „Black Emanuelle“ – Reihe)! Er hat im Film sogar eine kleine Rolle, in der er als Arizona Massachussets auftritt.

Regie: Demofilo Fidani
Schauspieler: Gordon Mitchell (Rio Bravo, Spartacus, Duell im Atlantik, Die zehn Gebote, In 80 Tagen um die Welt), Joe D`Amato, Jack Betts, Benito Pacifico, Franco Borelli, Luciano Conti, Ettore Manni, Simonetta Vitelli

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
DVD DWPC 0319 4250252631385 GM4