The Orphanage

Das Waisenhaus 2

VÖ:24.06.2016

Artikel-Nr: DWP 0379

Genre: Horror-Mystery

Label: daredo (White Pearl Movies)

Der del Toro-Kultfilm DAS WAISENHAUS trifft auf den legendären Gruselschocker DAS OMEN!

Nach einem fürchterlichen Unfall, bei dem er seine Eltern verloren hat, wird der Junge Nathan Perry (Christian Goodwin) ins weitabgelegene Milwood-Waisenhaus gebracht. Dort fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinen Mitschülern anzufreunden und der seltsame Schuldirektor Mr. Clemens (Jimmy Scanlon) scheint ihm von Anfang an zu misstrauen. Irgendetwas scheint in diesem Waisenhaus nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Und warum ist der eine Seitenflügel des Hauses durchgehend verschlossen? Nathan stellt auf eigene Faust Nachforschungen an und muss schon bald selbst ums Überleben kämpfen…

Ausgezeichnet als bester Spielfilm mit dem Festival Award des „ITN Distribution Filmfestivals“ und ebenso als bester Spielfilm mit dem Gold Award des „CineRockom International Filmfestival“!

„Ein unheimliches, kleines Drama mit einem lohnenswerten und überraschenden Ende.“ (zombiehamster.com) / „Der Film schöpft seine fantastische erzählerische Dichte aus der nahezu perfekten Verkörperung des NATHAN, durch den talentierten Jungmimen Christian Goodwin.“ (theskykid.com)
„Ein Film, der nicht zu früh zu viel verrät und somit bis zum Ende an der Spannungsschraube dreht.“ (searchmytrash.com)
„Ein wirklich guter Mystery-Thriller.“ (searchmytrash.com)

Regie: Evan Goldman
Schauspieler: Michelle Romano (Annabelle, Torchwood), Christian Goodwin (A Killer Serve), Jimmy Scanlon (The Darkness Within),
Tiffany Shepis (Thirsty, Sharknado 2), Trudy Goodman

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
DVD DWP 0379 4250252586371 GM4
Blu-ray DWP 0370 4250252586388 DVG
3D Blu-ray DWP 03703D 4250252586395 Y1D