Sharknado 3 - Oh Hell No!

David Hasselhoff, Bo Derek

VÖ:22.08.2015

Artikel-Nr: DWP 0099

Genre: Horror / Action / Komödie

Label: daredo (White Pearl Movies)

*Der MEGA-KULTFILM geht in die nächste Runde und Knight-Rider & Baywatch-Legende DAVID HASSELHOFF, Beauty-Queen BO DEREK & der
US Star-Rapper NE-YO („Closer“) sind diesmal mittendrin statt nur dabei!*

Fin Shepard (Ian Ziering) soll gerade mit der höchsten zivilen Auszeichnung im Weißen Haus geehrt werden, als erneut mehrere Tornados die gesamte US-Ostküste bedrohen. Auch diese bringen wieder eine gewaltige Anzahl fresswütiger Haie mit an Land, die den US-Regierungssitz in Schutt und Asche legen! Ausgerüstet mit seinem Ehrenpreis – einer goldenen Kettensäge – rettet Fin nun nicht nur den US-Präsidenten, sondern kämpft sich in Folge dessen auch die US-Ostküste hinunter bis nach Orlando, wo seine Kinder und seine Mutter (Bo Derek) gerade ein vergnügliches Wochenende in einem Freizeitpark verbringen wollen, der mitten in der zerstörerischen Schneise des Haisturms liegt. Nun bleibt nur eine Möglichkeit: Zusammen mit seinem Vaters (David Hasselhoff) lässt sich Fin in einer NASA-Rakete ins All schießen, um mit einem gigantischen Laserstrahl die SHARKNADOS zu stoppen. Doch selbst im Orbit gibt es keine 100% Sicherheit vor den Killer-Haien…

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
DVD DWP 0099 4250252515708 GM4
Blu-ray DWP 0090 4250252515715 DVG
Blu-ray 3D DWP 00903D 4250252515722 Y1D