Robert 4 -Die Rache der Teufelspuppe

(uncut)

VÖ:22.02.2019

Artikel-Nr: DWP 1419

Genre: Horror

Label: White Pearl Movies / daredo

Hitlers Geheimdienst auf der Jagd nach dem geheimnisvollen Buch, mit dem leblose Objekte wie Puppen oder andere Dinge zum Leben erweckt werden können… Teil 4 setzte dem ganzen jetzt die Krone auf!

Das mystisch-okkulte Buch mit dem der Spielzeugmacher Amos Blackwood (Lee Bane) es geschafft hat, leblose Puppen zu dämonischem Leben zu erwecken, ist in die Hände des Nazis Joseph von Hammersbeck(David Imper) gefallen. Noch bevor er es der Heeresführung übergeben kann, kommt es zu einer Ausein-andersetzungmit seiner Frau Eva (Eloise Oliver), die daraufhin mit dem Buch die Flucht ergreift. Aber auch Eva bringt das Buch nur Unglück und es landet schließlich wieder in den Händen von Amos. Der will es schnellstmöglich fortschaffen und besteigt in Rosenheim einen Zug Richtung Nürnberg, immer verfolgt von Nazi-Schergen. Hitlers Geheimdienst ist jedoch auch an Bord des Zuges und Amos sieht nur eine Möglichkeit, seine Haut und das Buch zu retten: Er muss Robert und die anderen Puppen, die er mit sich führt, wieder zum Leben erwecken…

„Der vielleicht reifste Teil der bisherigen Quadrilogie,miteinem sehr überzeugenden Lee Bane in der Rolle des Spielzeugmachers.“ (theschlockpit.com)
„Für Fans der Serie ein Muss und zudem blutiger als seine drei Vorgänger.“ (The B-Club)
„Ein Pluspunkt von Teil 4 ist die klare und sehr gute Kameraführung, die neben der Musik stark zur Atmosphäre dieses kleinen Films beiträgt.“ (crypticrock.com)

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
DVD DWP 1419 4059473002383 GM4
Blu-ray DWP 1410 4059473002390 DVG