Keoma 2 -

Die Rache des weißen Indianers

VÖ:30.10.2015

Artikel-Nr: DWPC 0019

Genre: Western

Label: Daredo (White Pearl Classics)

Erstmals auf DVD: die Fortsetzung zum hammer-harten Kultwestern! Mit Megastar Franco Nero (Django, Mercenario)!

Die Familie des jungen Jonathan Kowalski wird von einer Verbrecher-bande kaltblütig ermordet. Jonathan (Franco Nero) entgeht dem Blutbad, indem er sich in einer Bärenhöhle versteckt. Dort trifft er auf einen Bärenjungen, der ebenfalls Waise ist. Zusammen wachsen Bär und Mensch auf, bis Jonathan von einem Indianerstamm auf-genommen und vom Häuptling wie ein eigener Sohn erzogen wird. Obwohl er sich im Stamm behaupten und die Liebe der schönen Indianerin Shaya (Melody Robertson) gewinnen kann, quält ihn zunehmend das ungesühnte Verbrechen an seiner Familie. Als dann der reiche Ölmagnat Fred Goodwin (John Saxon) den Indianerstamm von seinem Land vertreiben will, nimmt Jonathan den Kampf gegen Goodwins bewaffnete Meuchelmörderbande auf…

„Hervorragende Kamera-Arbeit und Western-Atmosphäre!“ (film-maniax.de)
„Enzo G. Castellari setzt hier Genre-Ikone Franco Nero noch einmal gekonnt in Szene.“ „Die Rache des weißen Indianers“ setzt auf opulente Bilder und stilisierte Blutbäder…“ (handlemedown.de)
„Die Wiedergeburt des Italo-Western…“ (cinemaitalianodatabase.blogspot.it)

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
DVD DWPC 0019 4250252516064 GM4