III - Das Ritual

VÖ:23.10.2015

Artikel-Nr: DMS 0039

Genre: Horror-Mystery

Label: daredo (M-Square)

**Aufwendig & bildgewaltig inszenierter Horror-Kracher, der auf diversen Festivals schon Preise abgeräumt hat! Ein MUSS für alle SINISTER & CONJURING-FANS! **

Während des Ausbruchs einer mysteriösen tödlichen Epidemie, die ein ländliches Dorf in Europa regelrecht verwüstet, versprechen die Schwestern Ayia und Mirra ihrer sterbenden Mutter, dass sie bis zum Lebensende aufeinander aufpassen werden. Als die jüngere Schwester Mirra ebenfalls Opfer der Epidemie zu werden droht, erkennt die verzweifelte Ayia, dass die konventionelle Medizin ihre Schwester nicht wird retten können. Im Haus des örtlichen Priesters entdeckt Ayia eine Sammlung von schamanischen Büchern, die eine Serie mystischer Zeichnungen enthalten, die sie als Anleitung für ein spirituelles Heilungsritual entziffert, das ihre Schwester retten würde, wie sie glaubt. Die Schamanen-Heilung erfordert aber auch das totale Eindringen in das Bewusstsein des Patienten, eine Reise in die dunklen und verborgensten Tiefen des Unterbewusstseins, wo furchterregende Monster und Dämonen schon gierig warten…

„Brutal und wunderschön“ (MOVIE PILOT)
„Eindringlich-quälend, wunderschön und visuell prächtig ausgestattet“ (DREAD CENTRAL)
„Ein wirklich bizarrer und origineller Horrorfilm“ (CINEMASLASHER)

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
DVD DMS 0039 4250252515760 Y1D
Blu-ray DMS 0030 4250252515777 DVG