An American Terror -

Der Albtraum hat gerade erst begonnen

VÖ:13.05.2016

Artikel-Nr: DWP 0429

Genre: Horror

Label: daredo (White Pearl Movies)

Der US-Horrorfestival-Abräumer jetzt endlich auch bei uns erhältlich: The BREAKFAST CLUB meets SAW vs. COLUMBINE und der Albtraum beginnt…

Drei Highschool-Außenseiter, die es an ihrer Schule nicht leicht haben und immer wieder von ihrer Mitschülern übel schikaniert werden, beschließen, es ihren Peinigern heimzuzahlen und beim Abschlussball alle in die Luft zu sprengen. Die benötigten Sprengkörper versuchen sie, mit Hilfe von Bauanleitungen aus dem Internet selbst zu bauen. Auf der Suche nach weiteren Waffen stoßen sie auf einem abgelegenen Schrottplatz auf ein geheimes Waffenlager, nichts ahnend, dass dieses einem Serienkiller gehört, der dort bevorzugt Teenager zu Tode foltert. Doch der Killer hat nicht mit der Kreativität der Freunde im Überlebenskampf gerechnet…

„Ein unangenehmer Film-Albtraum!“ (filmchecker.wordpress.com)
„…wer daher ein Herz für Horrorfilme in der Machart eines HOSTEL oder SAW 3 besitzt, wird gut unterhalten werden.“ (filmchecker.wordpress.com)
„Gute Darsteller und sehr guter, passender Punk-Soundtrack.“ (horrormoviediary.net)

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
DVD DWP 0429 4250252586470 GM4
Blu-ray DWP 0420 4250252586487 DVG
3D Blu-ray DWP 04203D 4250252586494 Y1D