Elvis lebt!

Nicht tot, nur undervover

VÖ:02.12.2016

Artikel-Nr: DWP 0649

Genre: Thriller-Komödie

Label: daredo (White Pearl Movies)

Was die Welt schon immer vermutet hat: ELVIS LEBT!
Nach Don Coscarellis „BUBBA HO-TEP“ mit Bruce Campbell ein weiteres cineastisches Highlight um den KING OF ROCK'N ROLL! Großartig: Jonathan Nation in der Rolle seines Lebens!

Schwer drogenabhängig und mit schwindender Stimme gestraft, steht Elvis (Jonathan Nation) am Scheidepunkt seines Lebens. Alles scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Als dann auch noch sein Bruder verstirbt, verliert er den letzten Glauben an Gott. Doch es kommt alles noch schlimmer: Dem FBI gelingt es, durch einen Tipp von ihm, ein Drogensyndikat auffliegen zu lassen. Nun steht Elvis selbst auf der Abschussliste der Gangster und muss eine neue Identität annehmen, um sich und seine Familie zu schützen. Der Welt erzählt man, Elvis wäre an Herzschwäche gestorben…
*„Elvis lebt! beleuchtet das Leben dieses einzigartigen Musik-Idols ironisch auf einem ganz neuen Level!“ *
(deadline.com)
*„Der Film bietet Hard-Core Elvis Fans ein paar echte Leckerbissen!“ *(nytimes.com)
Regie: Steve Balderson
Schauspieler: Jonathan Nation (Flight World War II, Avengers Grimm), J. Dough Burch (Zodiac – Die Spur des Killers, Shooter),Jennifer Lee Laks (Shameless – Nicht ganz nüchtern), Kelsey Griswold (American Crime Story), Britt George (TV Serie True Blood

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
DVD DWP 0649 4059473000006 GM4
Blu-ray DWP 0640 4059473000013 DVG