Die Tote von Beverly Hills

uncut Kinofassung S.E. (im Schuber mit Booklet)

VÖ:26.07.2019

Artikel-Nr: UMS 0109

Genre: Krimi / Klassiker

Label: daredo (M-Square Classics)

Die große Filmperle erstmals in Deutschland auf DVD und dazu digital restauriert in der uncut Kinofassung als Special Edition! Mit Heidelinde Weis, Klausjürgen Wussow, Horst Frank oder den Kessler Zwillingen herausragend besetzt!

Ein Mann namens C.G. findet in den Wäldern von Beverly Hills die nackte Leiche der 17-jährigen Lu. Aus ihrem Tagebuch geht hervor, dass sie keineswegs eine junge Unschuld war, sondern eine ausgemachte Nymphomanin.
Das Werk ist eine Aufzeichnung erotischer Abenteuer. Unter ihren Geliebten befanden sich ein Opernsänger, ein reicher Maler, ein Untersuchungsrichter, ein Messdiener und ein emigrierter tschechischer Altertumsforscher.
Aber findet sich dort auch der Name des Mörders? Der Detektiv Ben folgt allen Spuren. Diese führen ihn schließlich nach Las Vegas, wo jeden Abend die Tiddy Sisters auf der Bühne stehen…

Regie: Michael Pfleghar (Klimbim, Das älteste Gewerbe der Welt)
Schauspieler: Heidelinde Weis, Klausjürgen Wussow, Horst Frank, Wolfgang Neuss, Alice Kessler, Ellen Kessler, Walter Giller, Bruno Dietrich, Ernst Fritz Fürbringer u.a.

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
DVD UMS 0109 4059473003250 Y1D