Deathstalker 2 - Duell der Titanen

DVD & BD-Mediabook, limitiert, inkl. Booklet, HD neu abgetastet

VÖ:08.03.2019

Artikel-Nr: DWPC 9922

Genre: Fantasy / Sci-Fi

Label: White Pearl Classics / daredo

Diese Filme genießen in Fankreisen absoluten Kultstatus! Nach dem grandiosen Erfolg von DEATHSTALKER 1 geht die Reise nun endlich weiter! 80er Jahre-Kult im coolen VINTAGE-Look und mit sensationellem Artwork! Komplett in HD NEU ABGETASTET und als limitiertes Mediabookmit DVD UND Blu-ray!

Deathstalker(John Terlesky) ist ein Mann aus Stahl, mit viel Humor und auch einem Sinn für das gute Leben. Nach einem Raubzug, bei dem er der Zauberin Sultana ein wertvolles Artefakt gestohlen hat, trifft er die Seherin Reena(Monique Gabrielle), die ihrerseits gerade vor den Wachen des Königs flieht, da ihre Prophezeiungen diesen nicht erfreut haben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht erfährt er, dass Reenaeigentlich Prinzessin Evieist, die aus ihrem Reich von dem hinterhältigen, finsteren Magier Jerak(John Lazar) vertrieben wurde. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg und überwinden magische Hindernisse und menschenfressende Amazonen, um den Thron zurückzuerobern…

„Wie geschaffen für die Trash-gestählte Männerrunde!“ (badmovies.de)
„WillsteQualität, geh' zum Wynorsky. Denn der alte Bastard weiß, was das Trash-Herz erfreut, und so schuf er wohl die beste B-Fortsetzung des gesamten
Fantasy-Universums!” (neon-zombie.net)

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
Mediabook mit DVD & Blu-ray DWPC 9922 4059473002833 C23