Boulevard - Ein neuer Weg

Robin Williams

VÖ:29.02.2016

Artikel-Nr: PF 1152D

Genre: Spielfilm / Drama

Label: Pro Fun Media (Starz / Anchor Bay Entert.)

Der letzte große dramatische Film mit OSCAR*-Preisträger & Megastar ROBIN WILLIAMS & Serienheld BOB ODENKIRK aus BREAKING BAD & BETTER CALL SAUL in den Hauptrollen! Ein beeindruckendes Werk, dass man nie vergessen wird!

In dBank-angestellten Nolan Mack, der sich in seinem beschaulichen Leben gefangen fühlt. Als er eines Nachts einen jungen Mann kennenlerntem emotional aufwühlenden Film spielt Robin Williams den 60-jährigen, muss er schockiert feststellen, dass seine Gefühle für ihn nicht nur rein väterlicher Natur sind…
Der preisgekrönte Regisseur Dito Montiel (The Son of No One, Kids-In den Straßen New Yorks, Empire State) führt uns einmal mehr in eine Welt, in der die Protagonisten trotz aller urbanen Tristesse Hoffnung schöpfen dürfen. Ganz großes Kino mit den weiteren Topstars Bob Odenkirk (Better Call Saul, Breaking Bad) und Kathy Baker (Saving Mr. Banks, Edward mit den Scherenhänden)!

„Als Komiker wurde er berühmt, als Charakterdarsteller ausgezeichnet – nun ist Williams ein letztes Mal auf der Leinwand zu sehen, in seiner vielleicht dramatischsten Rolle.“ (BILD)
„Man fragt sich unweigerlich, wie viel von sich selbst der Schauspieler in diese letzte Rolle gesteckt hat. Ein passend erscheinender Schwanengesang für den viel zu früh verstorbenen Robin Williams.“ (Filmstarts) „Der Film bietet Kino auf höchstem Niveau mit einem großartig aufspielendem Robin Williams.“ (KINO.DE)
„Robin Williams letzter Film, ein wunderbarer Teil des Erbes einer großartigen Karriere…“ (NY Observer)
„Herzzerreißend!“ (Washington Post)

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
DVD PF 1152D 4031846011529 P32
Blu-ray PF 4152B 4031846041526 P41