Ben Hur

Sklave Roms

VÖ:12.08.2016

Artikel-Nr: DWP 0389

Genre: Historienfilm

Label: daredo (White Pearl Movies)

Die wohl berühmteste Film-Figur der Historie ist zurück! Ein Action-Spektakel für alle Fans des Originals mit Charlton Heston oder Filmen wie SPARTACUS oder GLADIATOR! Mit dem kommenden Star Adrian Bouchet, der demnächst in den großen Kinofilmen KING ARTHUR und VICTRIX (von den Indiana Jones-Machern) in tragenden Rollen zu sehen ist!

171 vor Christus: Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums Überleben. Eines Tages schafft er es, mit dem Streitwagen den Wachen zu entkommen. Sein Ziel ist die Freiheit hinter dem Hadrianswall. Doch das auf ihn ausgelobte Kopfgeld lässt nicht nur die Römischen Legionen Jagd auf ihn machen, auch Kopfgeldjäger und Söldner sind ihm dicht auf den Fersen. Wenn er es schaffen sollte, die Freiheit jenseits des Walls zu erreichen, könnte er zum Volkshelden werden und alle freien Menschen in den Kampf gegen die Römischen Unterdrücker führen…

„Asylum-Mockbuster haben eine eigene Fan-Gemeinde und teilweise mehr das Zeug zum Kultfilm, als das Hollywood-Original!“
(dreadcentral.com)

Regie: Mark Atkins (Titanic 2, Battle of Los Angeles)
Schauspieler: Adrian Bouchet (Kampf der Titanen, Alien vs. Predator, demnächst im großen Remake von KING ARTHUR und im Fantasy-Epos VICTRIX von den Indiana Jones-Machern), Jonno Davies (Kingsman: The Secret Service), Lucy Drive (Die Borgias), Lara Heller (The Cut), Marcello Walton (Captain America: First Avenger), Stephanie Beran

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
DVD DWP 0389 4250252586401 GM4
Blu-ray DWP 0380 4250252586418 DVG
3D Blu-ray DWP 03803D 4250252586425 Y1D