Attack of the Killer Donuts

uncut Kinofassung

VÖ:28.07.2017

Artikel-Nr: DWP 0929

Genre: Horror

Label: White Pearl Movies / daredo

Wer die legendären “Killertomaten” mochte, der wird diese gefräßigen DONUTS lieben! Ein absolutes MUSS für alle Trash- und Horrorfreunde! Eine verrückte Story und großartige Special-Effects machen diese Horrorkomödie vom Macher des Erfolgsfilms SAND SHARKS und der Kultserie FROM THE EARTH TO THE MOON zu einem irren Vergnügen!

Johnny führt eigentlich ein entspanntes Dasein. Er wohnt noch bei seiner Mutter Emma, hat die blonde Highschool-Schönheit Veronica (Lauren Compton) als Freundin und arbeitet mit seiner besten Freundin Michelle (Kayla Compton) in einem Donut-Laden, der immer nur von derselben Handvoll Kunden aufgesucht wird. Seine geruhsame Welt bricht allerdings in sich zusammen, als eine von seinem einsiedlerisch lebendenden Erfinder-Onkel Luther entwickelte Tinktur aus Versehen in der Donut-Fritteuse landet! Die gefährliche Mischung bringt es mit sich, dass Kunden, die einen Donut verspeisen, anschließend zu tödlichen “Flatulenzen” neigen, während andere Donuts direkt selbst zu gefährlichen Menschenfressern mutieren! Johnny sieht sich gezwungen, sein geballtes Donut-Wissen gegen die schnell bedrohlich werdende Teigwaren-Plage aufzufahren…

Regie: Scott Wheeler (From the Earth to the Moon, Sand Sharks, Snow Sharks)
Schauspieler: C. Thomas Howell (The Hitcher – Der Highwaykiller, E.T. – Der Außerirdische, Krieg der Welten 2, The Amazing Spider-Man), Fredrick Burns(Schatten der Leidenschaft), Kayla Compton (Der Preis des Glaubens), Lauren Compton (Clown Town), Chris De Christopher (General Hospital)

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
DVD DWP 0929 4059473000877 DVG
Blu-ray DWP 0920 4059473000884 Y1D