American Poltergeist 1-4

Uncut

VÖ:10.03.2017

Artikel-Nr: DWP 0809

Genre: Horror

Label: White Pearl Movies / daredo

Einer DER Überraschungshits der letzten Jahre im Bereich Horror-Trash erstmals komplett mit allen 4 Teilen in einer Box zum Superpreis! Über 100.000 verkaufte Exemplare sprechen für sich!

American Poltergeist 1: Fall River, Massachusetts – Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu feiern und ein paar unbeschwerte Tage zu verbringen. Allerdings bewohnen sie ein Haus mit einer finsteren Vergangenheit. Ein Mädchen der Gruppe fühlt sofort eine starke Verbindung zu dem Haus und sieht sich zu Beginn noch spielerischen, im Laufe der Tage jedoch gefährlicher werdenden Poltergeistaktivitäten gegenüber. Plötzlich kämpft die Gruppe gegen den furchterregendsten Poltergeist der amerikanischen Geschichte. Taryn und ihre Freunde durchleben den blanken Horror und kämpfen ums nackte Überleben…

American Poltergeist 2: Nachdem sie eine wilde Party-Nacht mit ihren Freunden im Wald von Borely verbracht hat, fühlt sich die junge Paige verfolgt. Nachts passieren seitdem seltsame Dinge in ihrer Wohnung und eine übernatürliche, unsichtbare Kraft bedroht sie und, wie sich herausstellt, auch ihre Freunde, die mit ihr im Wald die Party gefeiert hatten. Einer nach dem anderen kommt auf seltsame Weise zu Tode. In Todesangst versetzt, stellt Paige nun Nachforschungen über das Waldstück in Borely an und legt ein fürchterliches Geheimnis offen. Doch kann sie den ruhelosen Geist, der in seinem Wunsch nach Rache, vor nichts zurückzuschrecken scheint, noch besänftigen?

Regie: Mike Rutkowski / Stephen McKendree / Susannah O'Brien / Christopher S. Lind (Unforgettable-TV-Serie)
Schauspieler: u.a. Eric Roberts (The Dark Knight, The Expendables), Nicholas Barrera (Ant-Man, Tomorrow Land), Martin Kove (Karate Kid I & II, Rambo 2), Ashley Green Elizabeth, Justin Arnold

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
4 DVD Box DWP 0809 4059473000525 DVG