Alles wegen Gracia

Kinofassung

VÖ:22.02.2019

Artikel-Nr: DWP 1449

Genre: Romanze

Label: White Pearl Movies / daredo

Herzerwärmende Romanze und toller Teenager-Schul-Alltagsfilm mit Sängerin & American Idol-Star MORIAH PETERS! Dazu in weiteren Rollen mit John Schneider (Ein Duke kommt selten alleine) und Masey McLain (Ja, ich glaube) außergewöhnlich gut besetzt!
An seinem ersten Tag in der Oberstufe der Highschool trifft Chase (Chris Massoglia) nicht nur seine Klassenkameraden wieder, sondern lernt auch die neue Mitschülerin Grácia (Moriah Peters) kennen. Und Grácia ist besonders, das merkt Chase schnell. Sie ist hübsch, witzig, charmant und überzeugte Christin.
Außerdem ist sie sehr beliebt und immer für andere da. Das Schuljahr beginnt, und es geht hoch her. Partys, Intrigen, Streiche, kleine und große Dramen bei den Schülern und den Lehrern. Doch vor allem Grácias überzeugende Art und ihr Glaube führen dazu, dass sich bei den Beteiligten etwas verändert. Manche Mitschüler treffen dann die richtigen Entscheidungen für ihr Leben, auch wenn es nicht einfach ist. Und auch für Chase hat Grácia eine ganz spezielle
Botschaft…

„Alles wegen Grácia“ ist ein außergewöhnliches lebensbejahendes
Teenager-Drama, das keine Angst hat, schwierige Fragen im Leben der
Jugendlichen zu thematisieren.” (thechristianfilmreview.com)
„Dramatisch, herzerwärmend und komisch…“ (scenesmedia.com)
„Ein Film von inspirierender Direktheit.“ (movieroster.com)