All Girls WeekEND

uncut Edition

VÖ:01.08.2016

Artikel-Nr: PF 1166D

Genre: Horror

Label: daredo (White Pearl Movies)

Toller Mystery-Horrorthriller von den Machern des Überraschungs-Hits „VHS“! Lou Simon wurde auf dem SuperGeek-Festival 2016 als beste Regisseurin aus-gezeichnet und ließ sich für ihren Film von THE DESCENT inspirieren!

Nancy (Jamie Bernadette), Daniela, Gem, Stephanie und Annie, fünf alte Highschool-Freundinnen, beschließen nach vielen Jahren, wieder einmal an einem Wochenende zusammen etwas zu unternehmen. Und welcher Ort könnte dazu besser geeignet sein über alte Zeiten zu plaudern, als eine einsame, abgelegenen Berghütte? Aber schon bald wird der scheinbar nur halbherzig geplante Trip in die Wildnis zu einem reinen Überlebenskampf, denn die fünf kommen ab vom Weg und verirren sich in den Tiefen der Wälder. Als dann noch die erste von ihnen auf äußerst mysteriöse Weise zu Tode kommt, wächst die Panik. Der Wald selbst scheint sie nun nicht mehr aus seine Fängen lassen zu wollen…

„7 von 10 Punkten, die ich sonst nie vergebe. Ein wirklich innovativer Horrorfilm!“(Bloody Bob/reelbloody.com)
„Ein wirklich überraschender, gruseliger Mystery-Horrorthriller mit einem überzeugenden Cast und großartigem Sound.“ (welivefilm.com)

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
DVD DWP 0439 4250252586500 GM4
Blu-ray DWP 0430 4250252586524 DVG
3D Blu-ray DWP 04303D 4250252606123 Y1D