Alien Prey - uncut Edition

DVD & BD-Mediabook, limitiert, inkl. Booklet, HD neu abgetastet

VÖ:08.02.2019

Artikel-Nr: DWPC 9925

Genre: Science Fiction / Horror

Label: White Pearl Classics / daredo

Diese Filme genießen in Fankreisen absoluten Kultstatus! Grandiose neue Serie mit legendären SCI-FI, HORROR & FANTASY-Klassikern aus den 70/80er Jahren im coolen VINTAGE-Look und mit sensationellem Artwork! Komplett in HD NEU ABGETASTET und als limitiertes Mediabookmit DVD UND Blu-ray!

England Ende der 70er-Jahre: Jessica und Josephine (Glory Annen und Sally Faulkner), ein lesbisches Pärchen, leben in einem alten Bauernhaus abgelegen auf dem Land. Eines Abends steht ein mysteriöser verletzter Mann (Barry Stokes) vor ihrer Tür und bittet sie um Hilfe. Doch schon bald kommt ihnen der Fremde recht merkwürdig vor. Die Frauen ahnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er der Vorbote einer außerirdischen Invasion ist und die Aliens einen ausgeprägten Appetit auf Menschenfleisch haben…

„Großartig! Ein exzentrischer britischer Sci-fiB-Movie, der kantig und künstlerisch daherkommt und vor Verrücktheiten nur so strotzt.“ (Horror Review)

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
Mediabook mit DVD & BD DWPC 9925 4059473003038 C23