*Am 23. November 1991 starb einer der berühmtesten Schauspieler, der durch seine Art und Weise der Darstellung seiner Rollen viele Filme geprägt hat! Erleben Sie Klaus Kinski u.a. nochmal in dem legendären Western-Kino-Epos SATAN DER RACHE, durch den das Subgenre Italowestern – speziell durch seine Rolle – entstanden ist! *

Der Mann mit der Kugelpeitsche: Ein karatesüchtiges „Gelbgesicht“ geht in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Dort trifft er aber auf den brutalen Spencer, der mit seiner Bande Menschenschmuggel betreibt. Reihenweise erschießt er Mexikaner wie Freiwild. Der “Gelbe” wird Spencer zur Gefahr, also heuert er die Superschurken unter den Gangstern an: Sam den Totengräber, Skalp-Jack, Pedro den Kannibalen und Tricky den Falschspieler. Es kommt zu brutalen Kämpfen und einem tödlichen Showdown…
Satans Rache: Zehn Jahre saß Gary Hamilton (Klaus Kinski) in einem Arbeitslager – zu Unrecht! Sein früherer Freund Acombar (Peter Carsten) hatte ihm einen Mord angehängt, um sich Hamiltons wertvolle Berggrube unter den Nagel reißen zu können. Nach seiner Freilassung denkt Hamilton nur an Rache…
*PLUS Bonusfilm: *Ulli Lommel`s „Revenge – Stolen Stars“ von 1986, einem der letzten Filme mit Klaus Kinski!

Regie: Mario Caiano, Antonio Margheriti, Ulli Lommel
Schauspieler: Klaus Kinski (Nosferatu, Fitzcarraldo, Winnetou, Leichen plastern seinen Weg, zahlreiche Edgar Wallace-Filme wie „Der Zinker“oder „Das Gasthaus an der Themse“), Gordon Mitchell (Rio Bravo, Spartacus, Duell im Atlantik), Peter Carsten (Zeppelin), Suzanna Love

Verfügbare Editionen

Format Kat. Nr. EAN PC
3DVD GM 103907 4051238039078 GM4